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COVID19-Pandemie
Coronavirus: Wir sind telefonisch und per E-Mail erreichbar
Alle Leistungen können telefonisch und per E-Mail abgerufen werden.
Beratungsanfragen werden weiterhin von unserem Team bearbeitet.
Alle Veranstaltungen fallen bis 19.04.2020 aus.
Unsere Mitglieder können sich auf folgendem Weg bei der IG Metall Aschaffenburg melden:
• Telefon: +49 6021 86 42 - 0
• E-Mail:
• Kontaktdaten der IG Metall Aschaffenburg
Unsere Bürozeiten:
Montag: | 08.00 - 12.00 Uhr | 13.00 - 16.15 Uhr |
Dienstag: | 13.00 - 16.15 Uhr | |
Mittwoch: | 08.00 - 12.00 Uhr | |
Donnerstag: | 08.00 - 12.00 Uhr | 13.00 - 16.15 Uhr |
Freitag: | 08.00 - 13.00 Uhr |
Insbesondere können rechtliche Fragen zum Umgang mit den Einschränkungen durch die Vorsichtsmaßnahmen beantwortet werden. Erste Anhaltspunkte gibt es in diesem Artikel. Aber auch alle anderen Anliegen können auf diesen Wegen mit uns besprochen werden.
Alle Seminare, Arbeitskreis-Treffen und sonstigen öffentlichen oder internen Veranstaltungen fallen in den kommenden Wochen aus. Wir bedauern diese Einschränkungen, halten sie aber angesichts der behördlichen Empfehlungen/Anordnungen für notwendig.
Weitere Informationen für Arbeitnehmer*innen: Corona: Arbeitsrecht, Home Office, Kurzarbeitergeld – Was Beschäftigte wissen müssen